Die ersten Schauergebnisse vom A-Wurf   

 Jenny  mit Aika vom dunklen Rauk ein "G"

   Jasmin  mit Atze vom dunklen Rauk ein "SG"

     Christine  mit Akita vom dunklen Rauk ein "SG"

                                                                                                                                                  

Am 24.04.2013 hat unsere Cashin vom Lepperhof ihre Welpen zur Welt gebracht, es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen !!!

Cashin vom Lepperhof wurde am 22.02.2013 von Trojan von der Staatsmacht belegt und nun warten wir auf den Nachwuchs :-))) !!!

Am 29.02.2012 mußten wir unseren Cash, nach einer kurzen aber schlimmen Leidenszeit ( der Krebs war stärker ) leider von uns gehen lassen. Wir wissen aber das er immer noch bei uns ist, denn der Platz in unsern Herzen wird nie gehen !!!

Ruhe sanft wir vermissen Dich soooo sehr ! ! !

5 von unseren Welpen( Abby, Aika, Akita, Atze und Ajax ) waren beim Hauptröntgen und haben alle Top Hüften und Top Ellenbogen !!!

Wir freuen uns riesig über dieses tolle Ergebniss !!!

 

Beim Hunderennen der SV OG Radevormwald haben unsere Welpen erfolgreich teilgenommen, der 1. Platz ging an Akita vom dunklen Rauk !!!

Unsere Face vom Schwarzen Troll  belegte in ihrer Klasse einen hervorragenden 2. Platz !!!

Bei der Herbstprüfung der SV OG Radevormwald am 12.11.2011 hat Cashin vom Lepperhof  ihre SchH 2 und Face vom schwarzen Troll ihre SchH 1 Prüfung erfolgreich bestanden.

Wir waren mit 5 von unseren Welpen beim Vorröntgen, alle haben Top Hüften und Top Ellenbogen ! ! ! ! ! !

Datenschutzerklärung